13.12.2018

Dolores Marazzotta – unsere Kandidatin für die Sozialkommission

Dolores Marazzotta kandidiert für den frei werdenden FDP-Sitz in der Sozialkommission. Der Sitz in der Sozialkommission wird frei, weil Sabine Hickert leider aus Horgen wegzieht.

Sabine hat während 9 Jahren hervorragende Arbeit für die Sozialkommission geleistet. Die FDP Horgen bedankt sich herzlich für ihren Einsatz in einem schwierigen Bereich im Spannungsfeld zwischen sozialem Engagement und den gesetzlichen und finanziellen Anforderungen. Wir bedanken uns auch für ihr Engagement im Vorstand der FDP Horgen. Nach 10 Jahren als Mitglied der FDP Horgen wurde Sabine deshalb auch mit viel Applaus und lobenden Worten an der vergangenen Mitgliederversammlung verabschiedet.

FDP Horgen freut sich, mit Dolores Marazzotta eine kompetente Kandidatin für die Nachfolge von Sabine präsentieren zu können. Als ehemalige Gymi-Lehrerin und HR Mitarbeiterin bringt Dolores viel Erfahrung in einem verwandten Bereich mit. Die FDP Horgen ist deshalb überzeugt, dass Dolores eine gute Wahl für die Sozialkommission ist.