FDP.Die Liberalen
Horgen

Medienmitteilung

Ortspartei Horgen

Ein „Ja, aber“ für die Schule Horgen

Die Mitgliederversammlung der FDP Horgen sagt Ja zu den Krediten für den Kindergarten Allmend sowie den Betreuungspavillon Tannenbach. Bei den eidgenössischen Vorlagen folgt die FDP Horgen den Parolen der FDP Schweiz: NEIN zur irreführenden Selbstbestimmungsinitiative, JA zum Sozialversicherungsrecht (ATSG) zur Aufdeckung von vermutetem Sozialversicherungsbetrug und NEIN zur Hornkuhinitiative.

10.11.2018
Ortspartei Horgen

FDP Horgen unterstützt sämtliche Vorlagen der Gemeinde Horgen

Die FDP Horgen heisst alle zehn Gemeindeversammlungsgeschäfte vom kommenden 7. Juni gut. Für die Abstimmungen vom 10. Juni beschloss die FDP Horgen ebenfalls die Ja-Parole für die Vorlagen der Gemeinde Horgen (Revision Gerenstrasse und Baurechtsverträge Tödi). Ebenfalls die Ja-Parole wurde für die beiden kantonalen Vorlagen, die Änderungen des Steuergesetzes und des Gesetzes über den öffentlichen Perso…

24.05.2018
Ortspartei Horgen

FDP Horgen will Verbesserung in der Alterspflege

Die FDP Horgen hat an ihrer gut besuchten Mitgliederversammlung ein klares Zeichen für eine Verbesserung der stationären Alterspflege in Horgen gesetzt. Einstimmig befürwortet sie die vom Gemeinderat vorgeschlagene Übertragung der Alterspflege im Tödiheim an die gemeinnützige Stiftung Amalie Widmer.

06.02.2018